Auftritt “Kultur Exklusiv”

Auftritt “Kultur Exklusiv”


Einige Tänzerinnen der C dance – Ballettschule Buxtehude präsentierten am Mittwochabend, den 3. April 2024, im Rahmen der Veranstaltung “Kultur Exklusiv” der Kulturförderung der Hansestadt Buxtehude neun kurzweilige Choreografien und ernteten vom Publikum dafür begeisternden Applaus.

Osterferien 2024

Osterferien 2024


Vom 19. März bis zum 28. März 2024 ist die Ballettschule Buxtehude in den Osterferien. Ich wünsche Euch allen eine erholsame freie Zeit und wunderschöne Ostertage! Am 2. April startet der Tanzunterricht wieder. Die genauen Unterrichtszeiten für Ballett und Contemporary Dance findet Ihr wie immer unter Kursplan.Ich freue mich Euch im April wiederzusehen!

Jahresstart 2024

Jahresstart 2024


Willkommen zurück und ein frohes neues Tanzjahr Euch allen! Unsere Ballett- und Contemporary-Dance-Kurse sind wieder gestartet und ich freue mich Euch in den Tanzsälen wiederzusehen.

Weihnachtsferien 2023

Weihnachtsferien 2023


Ein tolles und ereignisreiches Tanzjahr neigt sich nun dem Ende. Die Ballettschule Buxtehude ist vom 27. Dezember 2023 bis zum 5. Januar 2024 in den Weihnachtsferien. Ich wünsche Euch allen wunderschöne Weihnachtstage, einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr! Ich freue mich sehr darauf Euch 2024 in den Ballett- und Contemporary-Dance-Kursen wiederzusehen.

Herbstferien 2023

Herbstferien 2023


Während der niedersächsischen Herbstferien macht auch die Ballettschule Buxtehude eine kleine Auszeit. Vom 17. bis zum 27. Oktober 2023 pausiert deshalb der Unterricht in Kindertanz, Ballett und Contemporary Dance. Ich wünsche Euch allen eine wunderschöne Ferienzeit und freue mich darauf, Euch dann im November wiederzusehen!

Welcome back

Welcome back


Das neue Tanz-Semester hat begonnen und ich freue mich sehr Euch alle wiederzusehen! Wer dazustoßen möchte: Wenige freie Plätze gibt es zur Zeit noch in den Gruppen “Contemporary Dance ab 15” und “Contemporary Dance ab 17” bzw. junge Erwachsene am Freitag. Bei Interesse freue ich mich über eine Nachricht an anfrage@ballettschule-buxtehude.de und wir vereinbaren eine […]

Sommerferien 2023

Sommerferien 2023


Vom 6. Juli bis zum 16. August 2023 macht die Ballettschule Buxtehude eine Sommerpause. Ich wünsche Euch allen eine wunderschöne und erholsame Sommerferienzeit! Ab dem 17. August startet dann der Tanzunterricht wieder. Die genauen Unterrichtszeiten und die verschiedenen Kurse findet Ihr weiterhin unter Kursplan. Ich freue mich Euch dann wiederzusehen!

Osterferien 2023

Osterferien 2023


Die Ballettschule Buxtehude ist vom 28. März bis zum 11. April 2023 in den Osterferien. Ich wünsche Euch allen eine erholsame freie Zeit und natürlich wunderschöne Ostertage! Am 12. April startet dann der Tanzunterricht wieder. Die genauen Unterrichtszeiten findet Ihr wie immer unter Kursplan. Ich freue mich Euch dann wiederzusehen!

Weihnachtsferien 2022

Weihnachtsferien 2022


Es war großartig mit Euch durch 2022 zu tanzen! 🙂 Die Ballettschule Buxtehude ist vom 23. Dezember 2022 bis zum 6. Januar 2023 in den Weihnachtsferien. Ich wünsche Euch allen wunderschöne Weihnachtstage, einen guten Rutsch und ein glückliches und gesundes neues Jahr! Ich freue mich sehr darauf Euch dann 2023 wiederzusehen.

Herbstferien 2022

Herbstferien 2022


Während der niedersächsischen Herbstferien macht auch die Ballettschule Buxtehude eine kleine Auszeit. Vom 18. bis zum 28. Oktober pausiert deshalb der Unterricht in Kindertanz, Ballett und Contemporary Dance. Ich wünsche Euch allen wunderschöne Ferien und freue mich darauf, Euch im November wiederzusehen!