Standorte

Die beiden Tanzsäle der Ballettschule befinden sich in unterschiedlichen Stadtteilen von Buxtehude, in der Altstadt und im Gewerbegebiet.

Tanzsaal im FLETH-Raum

Tanzsaal FLETH-Raum von außen

Der helle Tanzsaal im FLETH-Raum bietet mit seiner großen Spiegelwand, seiner Raumaufteilung und mit seinen Ballettstangen den idealen Ort für Ballettunterricht im Herzen von Buxtehude. Weit zu öffnende Fenster sorgen für frische Luft während der Lüftungspausen und für viel Tageslicht während des Unterrichts. Begleitpersonen der jüngeren Tänzer*innen haben die Möglichkeit in gemütlichen Sesseln auf die Kinder zu warten oder können die Altstadtlage nutzen, um kurz einkaufen zu gehen.

Parkmöglichkeiten sind vorhanden.

FLETH-Raum

Adresse:
FLETH-Raum
Ostfleth 14
21614 Buxtehude

Tanzsaal im Seminar für Sport und Gesundheit

Tanzsaal Seminar für Sport und Gesundheit von außen

Im lichtdurchfluteten Tanzsaal im Seminar für Sport und Gesundheit sorgt das hochwertige Schwingparkett für gelenkschonende Landungen nach großen Sprüngen, die insbesondere in den fortgeschrittenen Ballettgruppen und im Modern Dance bzw. Contemporary Dance vorkommen. Mobile Ballettstangen können dort je nach Stilrichtung und Raumbedarf flexibel platziert oder auch weggeräumt werden. Über der großen Spiegelfläche sowie auf zwei weiteren Seiten des Tanzsaals lassen sich Fenster zum Lüften öffnen.

Direkt vor dem Gebäude befinden sich ausreichend Parkplätze sowie Fahrradständer.

Tanzsaal Seminar für Sport und Gesundheit von innen

Adresse: