Endlich ist es soweit: Der Unterricht in kreativem Kindertanz bzw. Ballett-Vorbereitung, Ballett und Contemporary Dance ist endlich wieder im Tanzsaal möglich. 🙂 Die Ballettschule Buxtehude startet ab Juni 2021 schrittweise mit dem Präsenz-Unterricht gemeinsam im Tanzsaal. Ich freue mich sehr, Euch wiederzusehen!

Zunächst können die Kindergartenkinder und die jüngeren Kinder im Grundschulalter ihren Tanzsaal zurückerobern. Für die Tänzer*innen, die in den letzten Monaten als Alternative über Zoom unterrichtet wurden, folgt der Wechsel zurück in den Saal etwas später.

In den kommenden Tagen erhalten alle bestehenden Gruppen der Ballettschule Buxtehude per E-Mail weitere Informationen über ihren Wechsel zurück in den Tanzsaal.

Gebuchte Zoom-Kurse werden auf jeden Fall bis zum Ende des Monats Juni fortgeführt. Falls über den Juni hinaus weiterhin Interesse an Zoom-Unterricht besteht, sprecht mich gerne an.

Tanzsaal im Seminar fuer Sport und Bewegung