Am 2. Juli 2023 betraten die kleinen und großen Tänzerinnen der Ballettschule Buxtehude die große Bühne und zeigten bei ihrer Sommertanz-Aufführung, was sie im Ballett- und Contemporary-Dance-Unterricht gelernt und erarbeitet haben. Wochenlanges fleißiges Proben, viel Leidenschaft und das Bedürfnis das Beste zu geben zahlten sich aus: Das Publikum ließ sich vom Tanz, der Atmosphäre und natürlich auch den Tänzerinnen verzaubern und belohnte alle Teilnehmenden mit lang anhaltendem Applaus.

Ganz lieben Dank an Toni für das schöne Grafikdesign, an Saskia für das Festhalten einzigartiger Augenblicke durch die tollen Fotos und an meine so engagierten Helferinnen und Helfer Backstage sowie Front of House!

Und natürlich ganz herzlichen Dank an meine Tänzerinnen! Ihr seid wundervoll – sowohl in Tanzsaal, als auch auf der Bühne!!!

Kinder in einer Tanzposition auf der Bühne

Fotos: Saskia Kloth-Fehling