Tanzt in den Frühling: Auch im März 2021 findet der Unterricht in Ballett und Contemporary Dance über Zoom statt. Mit dabei sind neue Übungen und tolle Choreografien, die auch im Wohnzimmer möglich sind. Und natürlich auch wieder meine bezaubernde Assistentin die Ente. 😉

Choreografie-Assistentin

Alle Online-Angebote findet Ihr wie immer unter Kursplan.

Wer im März dazustoßen möchte, meldet sich bitte per Mail (zoom@ballettschule-buxtehude.de) bei mir. Bei denen, die bereits in den Vormonaten beim Zoom-Unterricht dabei waren, reicht auch eine Nachricht über WhatsApp.

Die jeweiligen Zugangsdaten sind für eingeloggte Tänzer*innen sichtbar. Ihr findet Euren Zoom-Link durch einen Klick auf Euren Contemporary-Dance- und/oder Ballettkurs im Online-Kursplan oder am Ende jeder Seite in dem Feld “nächste Kurse”.

Der Online-Tanzunterricht für den Monat März kostet wie bisher 21 Euro pro Kurs. Eine Vertragslaufzeit gibt es hierbei nicht.
Eventuell bestehende Verträge zum Präsenz-Unterricht in Ballett und Contemporary Dance ruhen weiterhin und sind vollkommen unabhängig von der Teilnahme am Online-Tanzunterricht.